Wenn man so an Autos herumschraubt, hat man immer wieder Bedarf an diesem und jenem, da nun mal Ersatzteile, Werkzeuge etc gebraucht werden. Unsere Lieferanten werden wir hier so nach und nach einpflegen. Im Moment fangen wir mal mit den anderen Sachen an, die man im Leben so braucht.

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen, das weiss jedes Kind. Und hier in Herne, wo sonst, sitzt eine kleine Firma die sich dem Import karibischer Spezialitäten verschrieben hat. Glaubste nicht? Dann geh bei green-isle.de selber gucken.

Da auch eine Werkstatt erstmal ein bisschen Einrichtung braucht, brauchts auch dafür die passenden Leute. Auch die gibt es hier, um genau zu sein bei T-WeMo.

Gelegentlich im Leben braucht man ja auch mal schöne Ringe. Sei es für die Anzutrauende oder auch nur weils einfach schön ist. Helfen tut in jedem Fall ein Blick auf der Reif. Hier finden sich schöne Stücke für jeden Fall.